Schulung unserer Mitarbeiter bei Layer und Reflexa

In den vergangenen beiden Wochen, wurde unser Team jeweils am Freitag auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Am 17. März stand zunächst eine Befestigungstechnik Schulung in den neuen Räumlichkeiten der Fa. Layer in Tettnang an. Hier haben wir alle aktuellen Infos und wichtige Montageinformationen rund um das Thema Befestigungstechnik von Wintergärten, Markisen etc. erhalten. Am vergangenen Freitag wurden wir dann von der Fa. Reflexa bei einer Inhouse Schulung zu den Themen Markisen, Jalousien und modernen Elektromotoren für Beschattungsanlagen auf den neusten Stand der Technik gebracht und haben wichtige Tipps und Tricks zur Wartung und Reparatur erhalten. Wir bedanken uns ganz herzlichen bei unseren Lieferanten und freuen uns, dass wir Sie nun noch besser bedienen können. 

Comments ( 0 )