Vielen Dank für Ihren Besuch beim Tag des Schreiners 2017

Trotz Starkregen und stürmischem Herbstwetter konnten wir am vergangenen Wochenende über 300 Besucher zum Tag des Schreiners bei uns in Altusried begrüßen. Die Besucher hatten Gelegenheit Neuigkeiten aus dem Hause Brack zu erfahren und sahen wie auch im Handwerk die Digitalisierung Einzug hält. Mittels VR – Brillen konnte unser La Casa Neubau bereits vor Baubeginn besucht werden, unsere neue CNC Maschine erlebt werden und für ganz mutige stand virtuelles Schiffschaukeln auf dem Programm. Unser neues alpines Glashaus, der „Kuhbus“ war ein Besuchermagnet und das Wetter war ideal um zu erleben wie gemütlich unser neuer Flachdachwintergarten auch bei „Sauwetter“ ist.

Selbstverständlich konnte in unsere Ausbildungsecke auch selbst Hand angelegt werden und ein Insektenhotel zugunsten der Aktion Sternstunden gebastelt werden.  An beiden Tagen hatten wir ein musikalisches Rahmenprogramm, welches bei unseren Kunden, Freunden und Mitarbeitern gleichermaßen anklang fand. Im Namen des gesamten Brack Teams bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, wenn wir auch Ihr Zuhause zum Erlebnis machen dürfen. 

Comments ( 0 )