Geschafft – Unser Josef hat sein Meisterstück fertig!

Endlich geschafft. Nach zweieinhalb Wochen schweißtreibender Arbeit hat unser Josef gestern sein Meisterstück zur Bewertung abgegeben. Es ist beeindruckend, was Josef neben seinem Vollzeitjob bei uns in der Schreinerei geleistet hat. Es macht wirklich Spaß zu sehen wie aus einem Stoß Eichendielen mit handwerklichem Geschick und dem Einsatz modernster Maschinen ein hochwertiges Möbelstück entsteht. Josef hat bei uns bereits seine Lehre zum Schreinergesellen absolviert und ist seit mehreren Jahren im Wintergartenbau und als CNC – Profi im Betrieb tätig. Wir sind stolz auf Josef, wie er seine Meisterprüfung bisher „gemeistert“ hat und wünschen Ihm jetzt viel Erfolg und gute Noten. Im Herbst steht noch der theoretisch Teil an. Hier ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar