fbpx

Kaum zu glauben – 45 Jahre bei Fa. Brack

Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier durften wir vergangene Woche eine besondere Ehrung vornehmen. Uli Dieng feierte sein 45 jähriges Betriebsjubiläum.

Uli kam 1974 zu uns als Auszubildender, damals noch zu seinem Lehrmeister Alfred Brack und ist seit dem in unserer Firma beschäftigt. Heute leitet er ein Montageteam und gibt sein umfangreiches Fachwissen und sein know how an die jungen Kollegen weiter. In der heutigen Zeit ist es schon etwas ganz besonderes, wenn ein Mitarbeiter so lange seinem Betrieb die Treue hält. Matthias Brack bedankte sich bei Uli für die allzeit gute Zusammenarbeit und bemerkte mit einem Augenzwinkern, dass Uli schon länger im Betrieb ist, als er auf der Welt und die heutige Seniorchefin erst 2 Jahre nach Uli in den Betrieb in Altusried einheiratete.   

Share on facebook
Share on google
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen