Neue und bekannte Gesichter bei Brack.

Am 1. September durften wir drei neue Kollegen begrüßen und unser Josef hat hausintern die Stelle des Montageleiters angetreten. Aber der Reihe nach.


Heuer zum 1. September bilden wir erstmals auch einen kaufmännischen Azubi zum Kaufmann für Büromanagement aus. Herzlich Willkommen Niklas!


Außerdem hat unser „Untermieter“ Schreinermeister Michi heuer erstmals einen Lehrling eingestellt, der seine Lehre zum Schreiner bei ihm und somit in unserer Werkstatt absolviert. Herzlich willkommen Lysander!


Bereits am 01. August hat Yannick bei uns als Schreinergeselle angefangen. Er wird uns in der Produktion und an der CNC Maschine unterstützen. Willkommen im Team, Yannick!


Und ebenfalls zum 01. September hat unser Josef hausintern die Stelle als Meister für die Montageplanung und Arbeitsvorbereitung übernommen. Josef hat bei uns seine Lehre absolviert, seinen Schreinermeister gemacht und kürzlich auch den Betriebswirt des Handwerks mit großem Erfolg abgeschlossen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir, Josef.

Neue und alte Mitarbeiter bei Brack Wintergarten.
Auf dem Fotos von links nach rechts zu sehen sind Josef, Michi, Lysander, Yannick, Niklas und Matthias.

Wir wünschen allen „Neuen“ und „Alten“ Kollegen viel Erfolg mit Ihrer neuen Herausforderung und einen guten Start.


Der Autor:

Matthias Brack ist „Wintergartenbauer aus Leidenschaft“ mit seinem Team, hat er bereits über 2500 Wintergärten, Terrassenüberdachungen und „Wohlfühlräume im Freien“ geschaffen.

Mit seinem Handwerkernetzwerk La Casa Allgäu, kümmert er sich gemeinsam mit 7 anderen Firmen auch um alle anderen anfallenden Gewerke rund um das Thema „Outdoor-Living“.

Am 1. September durften wir drei neue Kollegen begrüßen und unser Josef hat hausintern die Stelle des Montageleiters angetreten. Aber der Reihe nach.
Share on facebook
Share on google
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar