Oscar für Digitalisierung im Schreinerhandwerk.

Bereits zum dritten Mal konnten wir uns auf den begehrten Thalhofer Innovationspreis im Schreinerhandwerk freuen. Über 3000 Schreinerbetriebe aus ganz Bayern waren aufgerufen sich beim Thalhofer Innovationspreis für „Digitalisierung im Schreinerhandwerk“ zu bewerben. Wir haben uns dem Thema entsprechend mit einem Video zur digitalen Durchgänigkeit bei Brack Wintergarten beworben und konnten die hochkarätige Jury von unseren digitalen und modernen Arbeitsabläufen in unserem Unternehmen mit einem hervorragenden zweiten Platz in der Kategorie „Betriebe über 10 Mitarbeiter“ überzeugen. Das das Allgäu hochmodern und digital ist, zeigte auch der 1. Platz, den wir für die Schteinerinnung Allgäu mit unserem innovativen VR Zelt auf der „Allgäuer Festwoche 2017“ gewonnen haben. Komplettiert wurde das „Triple“ durch den Erfolg unseres Partnerbetriebes Schreinerei Holzer, der den 1. Platz für „Betriebe unter 10 Mitarbeiter“ holte. Somit gingen gleich 3 der begehrten Trophäen ins Allgäu. Ein grandioser Erfolg. 

Comments ( 0 )