20 Jahre bei Brack Wintergarten

Mitarbeiterjubiläum – das muss gefeiert werden! Leo Walter und Christian Egger sind seit 20 Jahren bei uns.

Leo Walter (auf dem Foto links) macht bei uns die Arbeitsvorbereitung, Werkstattleitung und technische Leitung.

Leo und ich kennen uns schon lange. Seit über 25 Jahren spielen wir gemeinsam in einer Band.

Leo kennt keine Konstruktion, die sich nicht irgendwie lösen lässt. Er kennt im Büro jede Aufgabe und ist universell einsetzbar. Wenn ich nicht im Haus bin, dann vertritt er mich und ist somit meine rechte Hand.

Christian Egger (auf dem Foto rechts) ist Schreinergeselle und „Mädchen für alles“ in der Werkstatt.

Egal welches Teil man braucht, wo welches Werkzeug liegt und welches Kabel an welcher Maschine wackelt. Christian weiß Bescheid. Christian hat damals mit mir gemeinsam seine Lehre bei einer Schreinerei im Oberallgäu gemacht. So lange kennen wir uns schon. Nach der Lehre hat er gemeinsam mit mir in den elterlichen Betrieb gewechselt.

Ich freue mich, dass ihr unser Team so lange schon bereichert. Auf die nächsten 20 Jahre!

Matthias Brack

Mitarbeiterjubiläum – das muss gefeiert werden! Leo Walter und Christian Egger sind seit 20 Jahren bei uns.

Schreibe einen Kommentar